Vorankündigung FFW-Ausflug 2018

Vorankündigung FFW-Ausflug 2018 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Vorankündigung FFW-Ausflug 2018

Die FFW Ascha plant von Samstag, 30.06 bis Sonntag 01.07.2018 wieder einen Vereinsausflug. Ziel ist die Kur- und Kaiserstadt Bad Ischl im Salzkammergut mit Stadtführung. Nach der Stadtführung geht es mit der Kathrin-Bergbahn hinauf  auf  1400 m zur Kathrin-Alm mit traumhaften Ausblick auf die Bergwelt des Salzkammergut und vielen Wandermöglichkeiten. Übernachtet wird in Bad Goisern. Am Sonntag geht die Fahrt zum Hallstättersee mit Schiffrundfahrt. Vorgesehen ist auch eine Führung durch den Weltkulturerbeort Hallstatt. Anmeldung beim 1. Vorsitzenden Keckeis, 09961/1566. Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen.