Jugendfeuerwehren Ascha und Gschwendt besuchen die Kartbahn in Straubing

Jugendfeuerwehren Ascha und Gschwendt besuchen die Kartbahn in Straubing (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Jugendfeuerwehren Ascha und Gschwendt besuchen die Kartbahn in Straubing
Vergangenen Freitag Abend machten sich die Jugendgruppen der Feuerwehren der Gemeinde Ascha auf den Weg nach Straubing zur Kart-Bahn.

Aufgrund der Spende der Raiffeisenbank Rattiszell / Konzell für die Jugendfeuerwehren Gschwendt und Ascha wurde der Wunsch der Jugendlichen wahr genommen und ein Ausflug zur Kart Bahn nach Straubing organisiert.

Die 22 Rennfahrer wurden in zwei Gruppen geteilt und dann gings los. Jedes Team konnte für zwei mal 15 Minuten seine Fahrkünste testen. Am Ende der Rennen hatten alle viel Spaß bei der Auswertung der Zeitmessungen.
Anschließend ging es zurück nach Ascha wo im Feuerwehrhaus für alle der Grill angeheizt war. Bei gemütlichem Ausklang fand der Abend sein Ende.

Vergangenen Freitag Abend machten sich die Jugendgruppen der Feuerwehren der Gemeinde Ascha auf den Weg nach Straubing zur Kartbahn.

Aufgrund der Spende Raiffeisenbank Rattiszell / Konzell für die Jugendfeuerwehren der Gemeinde Ascha wurde der Wunsch der Jugendlichen wahr genommen und ein Ausflug zur Kartbahn nach Straubing organisiert.
Die 22 Rennfahrer wurden in zwei Grupppen geteilt und dann gings los. Jedes Team konnte für zwei mal 15 Minuten seine Fahrkünste testen. Am Ende der Rennen hatten alle viel Spaß bei der Auswertung der Zeitmessungen.
Anschließend ging es zrück nach Ascha, wo im Feuerwehrhaus für alle der Grill angeheizt wurde. Bei gemütlichen Ausklang fand der Abend sein Ende.