Leistungsabzeichen Wasser 2016

Leistungsabzeichen Wasser 2016 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Leistungsabzeichen Wasser 2016

Drei Gruppen der Freiwilligen Feuerwehr Ascha unterzogen sich unter den Augen des Schiedsrichterteam KBM Höchbauer Thomas, KBM Günther Neuhierl und Bereichsjugendwart Richard Marchner erfolgreich der Leistungsprüfung „Die Gruppe im Löscheinsatz“. Kommandant Alt Willi hatte mit den Gruppenführern Leibl Christoph,  Gietl Erwin und Aumer Andreas die Prüflinge gut vorbereitet. Bei der Verleihung der Abzeichen dankte KBM Thomas Höchbauer den Feuerwehrmännern, dass sie die zeitaufwendige Ausbildung absolviert haben und sich damit nicht nur auf die Prüfung, sondern auch auf etwaige Einsätze vorbereitet haben. 2. Bürgermeister Michael Landstorfer gratulierte zur erfolgreich abgelegten Prüfung im Namen der Gemeinde. Dann überreichte das Schiedsrichterteam die Leistungsabzeichen der Stufe 1 an Lukas Meilinger, Mario Lorbert, Patrick Räß und Felix Zollner, Stufe 2 an  Alexander Brückl, Christoph Pöschl, Dennis Schücktanz, Daniel Schücktanz, Florian Lummer, Manuel Sadot, Johannes Fleischmann und Maximilian Scheubeck, Stufe 3 an Manuel Mayer, Stufe 4 an Peter Zollner, Daniel Gietl, Manuel Hoppe und Johannes Zollner, Stufe 5 an Matthias Aumer, Stefan Sporrer und Christoph Leibl, Stufe 6 an Christian Eder, Tobias Kraus und Markus Fischer. Kommandant Alt Willi dankte den Ausbildern und den Teilnehmern für ihr Engagement und lud alle Beteiligten zu einer Brotzeit ein.