500€ Spende an FF Ascha

500€ Spende an FF Ascha (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: 500€ Spende an FF Ascha

Sehr erfreut zeigten sich bei der Weihnachtsfeier der FFW Ascha der  1. Kommandant Alt Willi und der  1. Vorsitzende Josef Keckeis über eine Spende von 500 Euro von Günther Koller, Inhaber der Firma Baggerbetrieb und GaLa-Bau, Ascha.

Günther Koller erklärte, dass er und seine Frau Lydia gerne die Feuerwehr unterstützen um damit das anerkennenswerte Engagement im Dienste und zum Schutz der Allgemeinheit zu würdigen.

1. Vorstand Josef Keckeis bedankte sich bei Günther und Lydia Koller für die großzügige Spende und versprach das Geld für weitere Anschaffungen von Ausrüstungsgegenständen und Schutzausrüstungen zu verwenden. Keckeis erwähnte in diesem Zusammenhang auch die gute Nachbarschaft zur Firma Koller und immer wenn die Feuerwehr Hilfe in Form von Baugeräten benötigt wird sofort geholfen.