Leistungsabzeichen Wasser 14.06.2014

Leistungsabzeichen Wasser 14.06.2014 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Leistungsabzeichen Wasser 14.06.2014

Am Samstag fanden sich vier Gruppen der Feuerwehr Ascha im Feuerwehrgerätehaus ein, um das Leistungsabzeichen abzulegen. Als Schiedsrichter fungierten KBM Höchbauer FF Wiesenfelden, 1.Kdt. Binder FF Rattiszell, 2.Kdt. Marchner FF Falkenfels.

• Abzeichen der Stufe 6:
    Aumer Andreas, Alt Florian, Gigler Daniel, Fischer Werner, Laumer Stefan
  • Abzeichen der Stufe 5:
    Kraus Tobias, Eder Christian, Santl Michael, Fischer Markus
  • Abzeichen der Stufe 4:
    Sporrer Stefan, Aumer Matthias, Leibl Christoph, Deuschl Markus
  • Abzeichen der Stufe 3:
    Zollner Johannes, Gietl Daniel, Zollner Peter, Lankes Fabian, Hoppe Manuel
  • Abzeichen der Stufe 2:
    Eder Thomas
  • Abzeichen der Stufe 1:
    Brückl Alexander, Fleischmann Johannes, Sadot Manuel, Schücktanz Denis, Schücktanz Daniel, Scheubeck Maximilian, Lummer Florian