Ferienprogramm der FFW Ascha 22.08.2012

Ferienprogramm der FFW Ascha 22.08.2012 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Ferienprogramm der FFW Ascha 22.08.2012

Auch heuer beteiligte sich die FF Ascha am Ferienprogramm der Gemeinde Ascha. Am Vormittag des 22. August wurde mit den Kindern das Feuerwehrhaus und die Feuerwehrautos erkundet. Ein Atemschutzträger in voller Montur zeigte sich im Hitzeschutzanzug. Bei Hochsommerlichen Temperaturen war der Aufbau eines Wasserwerfers der sicherlich größte Spass. Abschließend durften die Kinder noch Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto machen sowie Zielspritzen mit der Kübelspritze. Ausgepowert und tropfnass wurden die Kinder gegen 12 Uhr wieder den Eltern übergeben.

Auch heuer beteiligte sich die FF Ascha am Ferienprogramm der Gemeinde Ascha.