Ehrenabend 06.06.2012

Ehrenabend 2012 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Ehrenabend 2012

Zur Verabschiedung des Kommandanten und der beiden Vorsitzenden der FFW Ascha veranstaltete die Feuerwehr Ascha gemeinsam mit der Gemeinde Ascha einen Ehrenabend. Hierbei wurde besonders dem bisherigen 1. Kommandanten Josef Keckeis für 24 Jahre und dem bisherigen 1. Vorstand Robert Schatton für 18 Jahre Tätigkeit bei der Freiwilligen Feuerwehr Ascha gedankt. Hierzu gab es jeweils Ernennungsurkunden zum Ehrenkommandant sowie Ehrenvorsitzenden sowie weitere kleine Aufmerksamkeiten.

Desweiteren dankte die Feuerwehr Ascha dem ehemaligen 2. Vorstand Josef Brückl, den beiden Kassenprüfern Josef Laumer und Johann Christoph sowie dem Vertreter der Passiven Wehr Klemens Fischer. Auch ihnen wurden kleine Präsente überreicht.

Im Anschluss zum offiziellen Teil des Abends gab es ein gemeinsames Essen sowie eine Powerpoint Präsentation über die Geehrten.