Floriansfest FFW Ascha 07.-08.05.2011

Floriansfest 2011 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Floriansfest 2011

Auch heuer veranstaltete die Feuerwehr Ascha im Mai ihr Floriansfest.

Am Samstagabend wurde mit ein Gedenkgottesdienst für verstorbene Mitglieder begonnen. Anschließend zogen die Dorfvereine ins Feuerwehrhaus. Dort gab Musiker Günther sein bestes, und so wurde bis spät in die Nacht gefeiert. Am Sonntag begann es mit einem Frühschoppen mit anschließendem Mitagessen. Am Nachmittag gab es noch Kaffee und Kuchen. Für die Kinder gab es Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto und es wurde fleißig mit der Kübelspritze geübt.

Auch heuer veranstaltete die Feuerwehr Ascha im Mai ihr Floriansfest.