Jahreshauptversammlung 12.03.2010

Am Freitag fand im Sportheim Ascha unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Nach den Grußworten von 1. Vorstand Schatton und 1.BGM Zirngibl folgten die weiteren Berichte. Angefangen mit dem Bericht über das abgelaufene Vereinsjahr durch 1. Vorstand Schatton, den Kassenbericht von 1.Kassier Gietl, den Bericht über die Aktive Wehr durch 1. Kommandant Keckeis, den Bericht über den Atemschutz durch den Atemschutzbeauftragten Edenhofer bis zum Bericht der Jugendmannschaft durch Jugendwart Kiefl. Anschließend wurden unsere beiden Fahnenbegleiterinnen, Gigler Kathi und Alt Karolin, mit Blumensträußen verabschiedet. Abschließend gab es eine kurze Vorschau auf Veranstaltungen im Jahr 2010 sowie sonstige Wünsche und Anträge.