feuerwehrhaus | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteAuto_groß | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Technische Hilfeleistung -Verkehrsunfall-"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
001/2024
Einsatztitel
Technische Hilfeleistung -Verkehrsunfall-
Alarmierung
am 01.03.2024 um 22:19 Uhr
Einsatzende
am 01.03.2024 um 23:15 Uhr
Einsatzort
Krähhof
Beschreibung des Einsatzes

Am 01.03.2024 wurden wir um 22.19 Uhr zu einem Einsatz THL1 zum Krähhof bei Ascha alarmiert.

Beim Eintreffen am Unfallort wurde eine verletzte Person bereits von Ersthelfern versorgt. Weitere Personen waren nicht verletzt. Unsere Aufgabe bestand darin die Unfallstelle zur Unfallaufnahme auszuleuchten und die Unfallstelle abzusichern.

Der verunfallte PKW rollte auf einer abschüssigen Strecke über eine Böschung und kam dort zum stehen. 

Auf Anordung der Polizei wurde der PKW in der Nacht nicht mehr geborgen.

Gegen 23.15 Uhr konnten wir die Einsatzstelle verlassen.

 

Beteiligte Einsatzkräfte:

 

  • FF Ascha

  • KBM

  • Polizei

  • Rettungsdienst